Markus Schmidt

Markus Schmidt ist Gründer und Präsident von QSID – Digital Advising. Seine Hauptaktivitäten sind Begleitung und Coaching von Mittelstand und Familienunternehmen in ihrer erfolgreichen digitalen Transformation. Davor war Schmidt viele Jahre im Vorstand von verschiedenen Geschäftsbereichen der Bosch Gruppe. Aktuell ist er im Beirat/Aufsichtsrat von mehreren Unternehmen in den Branchen Retail und Industrie. Außerdem unterrichtet Schmidt an der Hochschule St.Gallen und an weiteren Universitäten. In 2020 wird Schmidt das Buch „The Digital Transformer’s Dilemma“ veröffentlichen.

Markus Schmidt hält am Conference Day der JETZT Transformation die Closing Keynote mit dem Titel „The Digital Transformer’s Dilemma“.

Markus Schmidt

QSID

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Transformation am 21. und 22. April 2020! Dich erwarten die profiliertesten Digital-Transformation-Experten Österreichs und zahlreiche Best Cases.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT Voice verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!